Problem mit BVG?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BVG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Leider ist der Kundenservice nicht vorhanden. Auf Nachfragen bei der BVG kam keine Antwort, eine Rückerstattung der Differenz vom Abo zum 29 Euro-Ticket ist für 3 Monate immernoch nicht erfolgt! Sobald es möglich ist, werde ich mein 49 Euro-Ticket dort kündigen und woanders einen Vertrag abschließen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Aug 2023
Service Wüste Deutschland
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Aug 2023
Problem behoben
04 Aug 2023
Nicht sehr toll mußte dreimal eine Mail schreiben bis ich überhaupt eine Antwort bekommen habe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2023
Ich kann nicht sagen, ob die BVG das Problem gelöst hat, es ging um einen sehr unfreundlichen Busfahrer.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2023
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
miserabel , problem nicht gelöst.......kotz...........
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Ich habe nach 2 Monaten immer noch keine Antwort erhalten. Das Problem besteht seit Monaten und keine Lösung ist in Sicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Problem behoben
29 Jul 2023
Problem ungelöst!
29 Jul 2023
Leider bin ich sehr enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2023
Lausig. Habe das Deutschland-Ticket abonniert und musste im Mai und Juni die 49€ 2x bezahlen: einmal an die BVG und einmal an die Transdev Vertrieb GmbH. Das ist Abzocke. Zuletzt wurde ein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet. Niemand hat mir geholfen. Ich werde mich mit diesem Fall an den Verbraucherschutz wenden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2023
Kundenservice der BVG ließ zu wünschen übrig. Trotz trotz jahrelangem Abo schleppende Bearbeitung. Beste Grüße ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2023
Da der Kundenservice der BVG nicht geantwortet hat finde ich ihn mehr als schlecht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jul 2023
Die BVG hat mich perMail kontaktiert. Ich fand die Antwort zufriedenstallend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Sehr hilfreich und schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Mieserabel, da ich nicht kontaktiert wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN