Bus kam zu früh

  • 29 Apr 2022
  • #375054
  • 59
Anzeige

Bus: Haltestelle Gutsstraße Buslinie 135 Richtung Alt-Kladow, 17.15 Uhr, am 28.4.2022.

Der Bus fuhr 4 Minuten zu früh. Wir haben den Bus noch gerade so bekommen. Wir haben dem Busfahrer rückgemeldet, dass er 4 Minuten zu früh gefahren ist. Das wäre fast ein großes Problem gewesen, da wir die stündlich fahrende Fähre über den Wannsee bekommen mussten, wegen eines Termins in Berlin. Der Busfahrer hat immer wieder gesagt, dass er nicht zu früh gefahren ist.

An der Endstation haben wir ihn erneut angesprochen. Er blieb dabei, dass er nicht zu früh gefahren ist, dass es manchmal schwierig mit den Baustellen sei. Wir haben ihm gesagt, dass er nicht zu spät, sondern zu früh gefahren sei. Er widersprach bis zum Ende.

Leider haben ja Busfahrer eher schlechte Arbeitsbedingungen, somit gibt es einen Mangel und somit können sich Busfahrer benehmen wie sie wollen. Das ist bitter.

Somit bekomme ich sicherlich wieder eine nichtssagende Standardantwort. Das ist sehr frustrierend.

Wie kann das Problem konzeptionell gelöst werden. Mehrere Freunde von mir berichten regelmäßig, dass sie wichtige Busse verpasst haben. Zum Beispiel ist auch mir schon mehrfach passiert, dass ich die Buslinie 135 Richtung Spandau an der Gutsstraße verpasst habe und dann den Fernzug in Spandau Hauptbahnhof verpasst habe.

Auf eine befriedigende Antwort würde ich mich freuen.

Teilen

29-04-2022 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.