Bus stinkt wie Aschenbecher

  • 25 Jun 2021
  • #255542
  • 215
Anzeige

Hallo.
Als heute der 184er Bhf Tempelhof einfuhr und ich nach einem langen und harten Arbeitstag eigtl nur noch nach Hause fahren wollte, musste ich bereits eine Station später wieder aussteigen!

Der Bus stinkt wie ein riesiger Aschenbecher! Das ist so schon kaum auszuhalten, mit FFP2-Maske aber noch einen Zacken schärfer!
Busnr. 8323- älterer Fahrer, Brille, grauweiße Haare mit Zopf.

Es ist wirklich eine Unart im Bus oder auch "nur" in der Tür zu rauchen, wenn danach der gesamte Bus stinkt wie ein Aschenbecher!

Ich hatte Instant Kopfschmerzen bekommen inkl Übelkeit und muss nun auf den nächsten Bus warten. Es waren auch Kinder mit im Bus. Gesundheitlich ist das Ganze auch als Fahrgast nicht ganz unbedenklich.

Bitte kümmern Sie sich darum.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit frdl. Grüßen
M. ******

Teilen

25-06-2021 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2021 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.