Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.04.2023 habe ich die EMail mit der Bestätigung des Abowechsels zum Deutschlandticket bekommen.
Das Ddeutschlandticket selbst habe ich BIS HEUTE NICHT erhalten, regelmäßig werden mir aber die Euro 49 abgebucht! Ich bitte hier dringend um Klärung und Zusendung der Chipkarte!
MfG
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 07:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.