Die Line 101 von Sachtelebenstraße Richtung Turmstraße am 20.08.21 um 09:09 , ist WIEDER einmal ohne Ankündigung in der App oder an der Bushaltestelle Windsteinerweg ausgefallen. Niemand weiß wo der Bus ist, der andere Busfahrer hat erst gewartet bis seine Schicht um 09:29 beginnt. Das ist eine bodenlose Frechheit die mir jetzt bestimmt schon zum dritten Mal in 4 Monaten passiert ist. Ich bezahle jeden Montag Geld für so einen Service. Gäbe es eine andere Möglichkeit würde ich auf ihr Unternehmen verzichten.
Vielen Dank BVG
Teilen
21-08-2021 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.