26.4.2023 um 14.32 Uhr. Ich , Frau 62 Jahre alt , und zwei weitere Damen, stehen an der Haltelinie am Hagenmarkt. Die 4 kommt an und hält. Wir betätigen den Türöffner, doch der Fahrer öffnet nicht. Es war unverkennbar, dass wir mitfahren wollten, doch er ließ uns nicht einsteigen.
Ich bin superwütend, denn das Gleiche passierte mir am 16.3. um 18.30 Uhr mit der 431 am Welfenplatz. Was ist mit Ihren Fahrern los? Haben DIE das System der Personenbeförderung nicht verstanden ? ? ? ?
Teilen
26-04-2023 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-04-2023 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2023 um 19:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Reaktion von Ihnen. Bin sehr zufrieden. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.