Fehler bei automatischer Kartenausgabe

  • 21 Aug 2021
  • #281206
  • 320
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

um 12.30 Uhr habe ich mit EC-Karte am U-Bahnhof Parchimer Allee eine AB-Karte für 4 Fahrten gekauft. Der Automat hat allerdings nur den 4. Teil ausgegeben. Obwohl die Anzeige den Druck von 4 Teilen angezeigt hat, wurde nur ein Teil ausgegeben. Trotz langem Abwarten kamen keine weiteren Fahrscheine mehr. Ich bitte um Erstattung des Fehlbetrages. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit mir auf.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-08-2021 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.