Hallo,ich bin Hr.****** ,ich hab 3 monate wenn hab ich geschickt in post,fur die neue Kunden karte fùr Berliner Pass,fùr mich und meine Frau,und keine Antwort bis heute,wie dauert noch bitte!MFG Hr.******.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2023 um 08:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Online
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.