Am 20.09.23 sandte ich schon einmal per Mail (info@bvg.de) eine Beschwerde mit der automat. Antwort, ich möchte Geduld haben.
Diese ist langsam am Ende.
Bei Fahrten mit den neuen Bussen, egal ob Flach- oder Doppeldecker, muss ich Jacke, Schal, Mütze, möglichst noch Schutzbrille aufgrund des sehr hohen kalten Luftstroms aus der Klimaanlage anziehen. Ich komme mir vor, wie bei Sturm auf einem Deich.
Es muss doch möglich sein, diesen unerträglichen Zustand zu ändern! Stehen kann man gar nicht wegen der enormen Zugluft!
Ich frage mich, ob die Konstrukteur*innen und die Personen, die das
Ganze abgenommen haben selbst mit dem Bus gefahren sind.
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12-10-2023 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2023 um 06:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem nicht verstanden
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