Ich habe das 29 Euro Abo abgeschlossen aber es wird nichts abgebucht. Kann ich das Ticket nutzen?
Teilen
04-10-2023 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 11:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.