Tätlicher Angriff wegen Maskenbefreiung!

  • 17 Sep 2021
  • #290961
  • 257
Anzeige

Heute am 17.09.21 um ca. 09.00 Bus 118 in Richtung Rathaus Zehlendorf wollte vorne einsteigen an der haltestelle in wannsee Chausseestr. ! Er öffnete vorne seine Tür nicht!
Ich mußte wo ich doch behindert bin in der Mitte einsteigen! Er klemmte mich sogar in der Tür ein! Er hat sich nicht entschuldigt! Er sagte die Tür geht immer automatisch zu! Er könne keinen Knopf drücken das Tür länger offen bleibt! Im Bus waren alle Fenster leider geschlossen! Ich habe Maskenbefreiung 2* Impfung und negativ Befund! Busfahrer soll selber Maske tragen! Es kann nicht sein dass er keine tragen muß und es verlangt von Personen die befreit sind! Er hat sogar gegen seine neue Scheibe gehauen war sehr aggressiv gewesen! Personen gaben mir recht! Bus Nr. 1036! Ich fühle mich gemobbt und diskrimniert! Jeder Fahrgast darf sich aussuchen wo er einsteigen möchte! Busfahrer bekamen sogar neue Scheibe gestellt! Ich möchte eine Klärung!
Eine Antwort!

Teilen

17-09-2021 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.