Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie sehr darum bitten,
denn Stornierungs-Betrag meiner Santorin- Reise in Höhe von € 2.063,00 EUR, demnächst, durch eine Überweisung sofort zu erstatten.
Es handelt sich dabei um einen KOSTENLOSEN STORNO!
Ich denke, Sie haben meine Bankverbindung noch, sonst bitte ich Sie mich darüber zu informieren. Danke!
Vielen Dank für Ihr Verständnis sowie Ihre wertvolle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Dorel ****** (Herr!)
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2020 um 11:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas zu gemütlich, sogar lethargisch, so eine Art Coronapandemie!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.