Betr. Stonierung

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2021
  • #237008
  • 391
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Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen,das ich es unglaublich finde,das Sie als Grund der Stornierung = Corona = angeben.
Dann würde mich interessieren,warum meine Schwester die erst vor drei Wochen gebucht hat( das selbe Hotel und Ort )fliegen kann?
Sie haben ein Vertrag mit uns und wir werden von Ihnen angelogen.
Wir werden es nicht auf uns sitzen lassen.Denn das ist das aller Letzte wie kann von Ihnen behandelt wird.

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20-05-2021 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 09:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da wir von BYE,BYE angelogen worden sind und man sich absulud keine Mühe gegeben hat,würde ich Sie nicht weiter empfehlen.
Auch würde ich dort nie wieder etwas Buchen.
Wir kamen uns total verarscht vor.
Sorry diese Ausdrucksweise, aber anders kann man das nicht beschreiben.
Unterste Schublade.
Nie wieder

2
Byebye
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

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