Reklamation

  • 07 Jun 2021
  • #246116
  • 323
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Mit großer Mühe fand ich die E-Mail-Adresse der ab in den urlaub.de, um sie über meinen Passverlust zu informieren und meine Reise zu stornieren. Die Firma geht nicht an den Kontakt per Telefon. Ich bitte um Stornierung meiner Reise (Nr. 20358478/1 ****** Deniss, ****** ****** ab 27.06 - 05.07). Sie haben mir eine solche Antwort geschickt: Wir bestätigen den Eingang Ihrer E-Mail.

Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bearbeitung eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Wir werden Ihre Fragen schnellstmöglich beantworten.

Gern stehen wir Ihnen in dringenden Fällen auch telefonisch täglich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von ab-in-den-urlaub.de
Aber in der Moment noch nicht stornieren.
Mit freundlichen Grüßen Familie ******.

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