Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Flug wurde um 12 Stunden verlegt auch der Flughafen hat sich geändert. Da es sich hierbei um gravierende Mängel handelt bitte ich um Ausfallentschädigung, da wir dadurch 2 Urlaubstage verloren haben.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
27-06-2021 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-06-2021 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 08:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.