Ich habe am 21.6.23 eine Beschwerde schriftlich an Sie per Post gesendet und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Daher sende ich Ihnen anbei den Brief nochmals.
Teilen
17-07-2023 um 09:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 19:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kunde wird nur abgefertigt ohne dass man auf das Problem eingeht. Kein Entgegenkommen . Keine Weiterempfehlung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.