Reklamation von Ansprechpartner vor Ort und damit Wegfall von Erholung

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #516577
  • 118
Anzeige

Ich habe am 21.6.23 eine Beschwerde schriftlich an Sie per Post gesendet und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Daher sende ich Ihnen anbei den Brief nochmals.

Teilen

17-07-2023 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 19:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kunde wird nur abgefertigt ohne dass man auf das Problem eingeht. Kein Entgegenkommen . Keine Weiterempfehlung.

2
Byebye
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Byebye?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.