Flug XC4882

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2022
  • #400320
  • 201
Anzeige

Guten Tag , wir sind heute in den Urlaub gestartet leider mit sehr viel Ärger warten und Gepäck ist nicht da.

Flug XC4882 sollte um 2:25 von Hannover aus fliegen.
Geflogen sind wir erst um 6:10 .
Leider wurde uns kurz über Lautsprecher gesagt um 2:10das der Flug sich auf 5:15 verschiebt
Eine Frechheit nicht einmal aufgeklärt zu werden warum das so ist .
Der Flug ging dann nicht um 5:15 sondern erst um 6:10 .

Damit nicht das schlimmste das schlimmste ist das wir dann in Antalya gelandet sind und unsere Koffer immer noch in Deutschland stehen.
Wir haben nun nicht mal Wechsel Kleidung oder sonstiges da
Ich will jetzt gern wissen wann unsere Koffer zum Hotel geliefert werden.




Familie ******
Brumunder Ring11

Teilen

21-07-2022 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2022 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 09:31 Uhr


Bye Bye wollte mir 255 Euro ersetzen das aber habe ich abgelehnt da es nicht mal meien Kosten deckt die wir vor Ort hatten
Da ja die Koffer erst 2Tage später kamen mussten wir uns alle drei einkleiden für die Zeit
Ausserdem mussten wir die XXLSitze vorher zahlen die wir aber ja auch nicht bekommen haben
daher bin ich mit 255Euro nicht einverstanden

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 09:34 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keien guten Erfahrungen
Sehr kurz ab und man wird nihct wirklich ernst genommen.

Ärger mit Fluggesellschaft und bye bye hilft nicht wirklich

4
Byebye
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Byebye?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.