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Camp David & Soccx Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Camp David & Soccx bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Personal unfreundlich und nicht kundenfreundlich

Ich war am Dienstag im Store in Hallstadt. Der neue Store ist ja richtig schön geworden, nur leider wurde das Personal wohl getauscht, im alten Store waren die Verkäufer hilfsbereit und sehr kundenorientiert, das kann ich leider von dem aktuellen Personal nicht sagen. Nachdem ich mit vier Hosen und zwei Oberteilen an die Kasse bin, konnte mir der Verkäufer (lt Beleg Hr.Onur) den per Mail zugesandten Geburtstagsgutschein nicht abziehen, nach mehrmaligen Versuchen hat er eine Dame angerufen, sie konnte es ihm leider auch nicht sagen, wie es geht. Da leider keine Lösung in Sicht war, habe ich gezahlt und bin gegangen. Leider musste ich abends feststellen, dass der Verkäufer das Sweatshirt nicht mit in die Tüte hat. Bei meinem Anruf am nächsten Morgen, konnte er sich zwar an mich erinnern, aber nicht an das Sweatshirt. Er könne da eh nichts entscheiden und ich solle am nächsten Tag nochmal anrufen. Bei dem Gespräch heute früh wurde mir durch die Blume mitgeteilt, dass ich erstmal beweisen solle, dass ich das Teil nicht in der Tüte habe. Nachdem ich darum gebeten habe, dass sie doch bitte in ihrem Bestand schauen solle, weil das Sweatshirt müsse ja entweder noch da sein oder doppelt verkauft worden sein, schließlich stand es ja bei mir auf dem Bon, also habe ich es ja bezahlt, dementsprechend müsse es ja im Bestand als verkauft gebucht sein, hat sie sich die Artikelnummer notiert. Ich hatte um zeitnahen Rückruf gebeten, da aber nach 6 Stunden keine Reaktion kam, habe ich mehrfach angerufen. Nach dem 7. Anruf habe ich dann eine andere Dame erreicht, die mir dann sehr pampig mitgeteilt hat, dass ich vorbei kommen kann, aber mit Kassenbon, und das Teil holen kann. Auf meine Frage, ob es nicht möglich wäre, es mir per Post zu schicken, da ich einfach 50 Km (mit den ganzen Baustellen fast 70 Km) zu fahren habe, wurde mir gesagt, dass sie das mit dem Kassenbon sehen muss. Also bin ich losgefahren um mein Sweatshirt zu holen, im Store angekommen, wurde der Kassenzettel angeschaut und das Sweat ausgehändigt. Auf Nachfrage, ob man jetzt wenigstens den Geburtstaggutschein noch einlöse könne, wurde das verneint. Es kam keine Entschuldigung für die Umstände oder eine Entschädigung oder sonst irgendwas. Im Gegenteil, die Verkäuferin war genervt von mir, schließlich muss sie in Hallstadt nur aushelfen, normalerweise arbeite sie in Bayreuth. Ich bin sehr enttäuscht und werde diesen Store definitiv nicht mehr betreten, sowas unfreundliches und unmotiviertes habe ich selten erlebt. Bin selbst im Einzelhandel und weiß, dass sowas passieren kann, aber dann muss kundenorientiert und kundenfreundlich gehandelt werden, und nicht die Kundschaft für den Verkäuferfehler verantwortlich gemacht werden. Würde mich über eine Rückmeldung freuen Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Neuware kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, bei unserem Einkauf bei Camp David mussten wir leider wiederholt feststellen, dass die Diebstahlsicherung so angebracht wird, das sie Löscher verursacht. Antwort der Mitarbeiterin "danach schaut sonst keiner". Davon geht das Loch leider nicht weg. An meinem neu erworbenen Poloshirt hatte ich ungetragen, nach dem Waschen 2 Löscher am kurzen Ärmel. Nun wollte ich das Poloshirt in der Filiale umtauschen. Leider nicht mehr vorhanden. Andere Filialen abtelefoniert, leider nicht vorhanden. Da es sich hier eindeutig um einen Produktmangel handelt, wollte ich gerne mein Geld zurück. Mir wurde mitgeteilt, das dies nicht möglich sei. Dies empfinde ich als Unding. Das ist nicht Rechtskonform.


Abgelaufene Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe zum Geburtstag einen Gutschein wert 270,-€ bekommen ( 04.03.2019 ) Aus gesundheitlichen Gründen könnte ich zeitnah diesen Gutschein nicht einlösen, später gebe ich zu dass ich es vergessen habe, ich hoffe das es besteht eine Möglichkeit mir diese Gutschein zu verlängern, es geht nämlich um viel Geld. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Hose Umtausch

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe für meine Frau online Hose bestellt Artikel Nr. 4061519769334, nach anprobieren hat Sie festgestellt Diese könnten einen nummer kleiner sein. Habe mich im Verbindung mit Ihre Shop in Pfenix Center Harburg gesetzt, und erfahren Das bei Euch kein Umtausch gibt was nicht normal bei online Bestellung ist ?. Stattdessen sollten ich die in 34 zürick geben und die 32 kaufen, problem lag allerdings an den preis. Ich habe die im Angebot gekauft und sollte die neue im reguläre preis wieder kaufen.Meine Frau arbeitet auch im Einzelhandel und hat Sie auch so was noch nicht gehört. Enttäuschte Kunden Große Anna und ******


Beschwerden Mitarbeiter Store Ruhr Park

Guten Tag, Ich gehe eigentlich sehr gerne bei Ihnen einkaufen aber der Store im Ruhr Park hat dermaßen unfreundliches Personal, das ich keine Lust mehr habe bei euch einkaufen zu gehen. Kunden sollten egal bei welcher Wetterlage oder Ansturm gut behandelt werden. Es sollten von Mitarbeiterinnen vernünftig geantwortet werden und nicht dermaßen patzig und unfreundlich. Wirklich schade.


Rückgabe der Ware

Guten Tag ..Ich habe am 28.3.24 eine Jeans gekauft und wollte sie am heutigen Tag mit Kassenbon zurück geben . Ich möchte keinen Gutschein , sondern mein Geld zurück . Können Sie mir weiterhelfen. Die Rückgabe erfolgt dann im Store Stralsund / Strelapark . Danke für Ihre Bemühungen . Mit freundlichen Grüßen Fr. ******


Material löst sich auf

Bei meiner schwarzen Tasche löst sich das Obermaterial auf. Belege zu dieser Tasche habe ich nicht mehr.


Hemd löst sich an den Nähten auf

Hallo, ich hatte in Aschaffenburg im Camp David Store dieses Hemd gekauft. Leider ist der Laden mittlerweile dauerhaft geschlossen. Leider bekommt das Hemd an den Ärmeln Löcher und ist so nicht mehr zu gebrauchen. Wenn das Hemd 10x getragen wurde ist es viel und auch die Wäsche erfolgt ausschließlich im Hemdenprogramm. Leider taugen deutlich günstigere Hemden und ein vielfaches länger. Was mich durchaus sehr ärgert, da mir die Hemden von ihrer Marke optisch schon immer recht gut gefallen. Vielleicht gibt es ja ein entgegenkommen Ihrerseits, denn positiv war dieses Kauferlebnis leider für uns nicht


Jacke geht Farbe ab

Hallo ich habe meine ganzen Jacken von Soccx aber von dieser bin ich sowas von enttäuscht(siehe Bilder)die blaue Farbe geht überall ab u.so sieht das Metallic nicht mehr schön aus!Ich bin sehr traurig darüber da ich immer gerne eure Jacken habe!Da sie auch nicht grad günstig war u.jetzt erst reduziert ist wollte ich ihnen das mal mitteilen!****** ******


Beschwerde über Mitarbeiterin in Filiale

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war am heutigen 22.02.24 in Ihrer Filiale in Dresden Kaufpark Nickern. Leider habe ich keinen Namen der Verkäuferin, denn ein Schild war nicht zu erkennen. Nachdem ich unschlüssig vor dem Regal stand und eigentlich wieder gehen wollte, kam kauenderweise besagte Verkäuferin an. Sie fragte mit vollem Mund was ich denn möchte. Nachdem ich mein Anliegen schilderte, bestätigte sich mein erster Eindruck. Lustlos, abwertende Behandlung des Kunden, pampige Antworten und sehr genervt. Ich habe bisher lieber im Online Shop gekauft, da ich schon mehrere schlechte Vorort Erlebnisse hatte. Ich wollte dem Filialeinkauf nun doch nochmal eine Chance geben, allerdings diese Mitarbeiterin ist für Ihr Unternehmen einfach nur Geschäftsschädigend. Beschreibung der Mitarbeiterin: sehr schlank, groß, kurze Haare, loses Mundwerk Als ich dann diese abwertende Beratung überstanden habe, wurde mir an der Kasse mitgeteilt dass der Scan des QR Code der Kundenkarte nicht funktionierte und die Nummer nicht händisch eingegeben werden könnte. Als ich die Sachen dann da lassen wollte um wieder Online mit meinem Kundenrabatt zu bestellen und mich zu beschweren funktionierte dann plötzlich alles. Ich beschwere mich nun trotzdem, da all diese Vorkommnisse ein absolutes NoGo sind. Ich hoffe Sie gehen dem nach. Mit freundlichen Grüßen A. ******


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Kontaktdaten

CLINTON GROSSHANDELS-GMBH
Handwerkerstraße 19
15366 Hoppegarten
Deutschland

Webseite
https://www.campdavid-soccx.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Camp David & Soccx beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Camp David & Soccx einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Camp David & Soccx zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Camp David & Soccx einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Camp David & Soccx senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Camp David & Soccx um Stellungnahme.

Wie kann ich Camp David & Soccx telefonisch erreichen?

Du kannst Camp David & Soccx telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 3342 306 306

Wie kann ich den Kundenservice von Camp David & Soccx per E-mail erreichen?

Du kannst Camp David & Soccx eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@campdavid-soccx.de

Wie lautet die Adresse von Camp David & Soccx um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Camp David & Soccx telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CLINTON GROSSHANDELS-GMBH
Handwerkerstraße 19
15366 Hoppegarten
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Camp David & Soccx bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 259 öffentliche Beschwerden über Camp David & Soccx verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Camp David & Soccx wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 46% sowie eine Antwortquote von 16.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 29.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Camp David & Soccx hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.