Rückerstattung erfolgt nicht

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2023
  • #509305
  • 186
Anzeige

Ich habe vor mehr als 3 Wochen meineJacke zurückgeschickt u warte immer noch auf die Rückerstattung.Habe schon mehrere Male reklamiert.Es tut sich nichts.Telef.sind sie nicht zu erreichen.Ich möchte alle warnen vor einer Bestellung bei diesem Unternehmen.Warte noch 2 Wochen,dann schalte ich meinen Rechtsanwalt ein.

Teilen

29-06-2023 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2023 um 18:36 Uhr


Warte immer noch suf die Rückerstattung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 21:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe meine Jacke umgehend zurückgeschickt und warte seit ca. 10 Wochen auf Rückerstattung .Bitte überweisen sie umgehend das Geld.Lieferschein.Nr.CDE4592153-1
Artikelnummer 6438535565543
MfG ****** ******
Bei Fragen kontaktieren Sie mich telef.01755235625

3
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.