Bestellte Ware wird nicht geliefert und vom Support bekommt man keine Antwort!

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #419824
  • 156
Anzeige

Habe am 14.09.22 ein Dachzelt bestellt.
Auftragsbestätigung kam sofort.
Lieferzeit laut Homepage 2-4 Arbeitstage.
Am 16.09.22 kam die Mitteilung, das die Ware versende wurde und die Rechnung.
Sowie ein Link zur Sendeverfolgung.
Seit diesem Zeitpunkt ändert sich aber nichts mehr in der Sendeverfolgung. Es steht dort immer noch „Ware zur Abholung“!
Ich habe jetzt schon mehrmals bei Camps per Email nachgefragt. Mehr als eine Antwort mit dem Inhalt „es meldet sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei Ihnen“ bekommt man aber nicht!
Ich komme mir jetzt richtig verarscht vor!
****** ******

Teilen

21-09-2022 um 08:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2022 um 21:03 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.