Artikel wurde an Campz zurück gesandt, jedoch wird auf Anfragen über das Kontaktf. nicht reagiert, nach vier anfragen die unbeantwortet blieben zeigt es was das für ein unseriöses Unternehmen ist, nervig sowas
und schade drum, Die Frage die bleibt wann erfolgt hier eine Rückerstattung?
Teilen
21-08-2022 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2022 um 21:34 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht so besonders
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.