Unkorrekte Erfassung der Retoure

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435243
  • 187
Anzeige

Auf vorherige Beschwerde habe ich die Aufforderung erhalten, den Retourenschein zu schicken. Dies habe ich umgehend getan.
Keine Antwort!
Ich bitte Sie jetzt endlich meine Retoure ordnungsgemäß zu erstatten.

Teilen

04-11-2022 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 20:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat alles geklappt!

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.