Unkorrekte Erfassung der Retoure

  • Gelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435243

Auf vorherige Beschwerde habe ich die Aufforderung erhalten, den Retourenschein zu schicken. Dies habe ich umgehend getan.
Keine Antwort!
Ich bitte Sie jetzt endlich meine Retoure ordnungsgemäß zu erstatten.

Teilen

28-11-2022 um 20:44


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Es hat alles geklappt!

1

Probleme mit CAMPZ?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit CAMPZ?

Beschwerde einreichen!