Be-Nr.: CDE 4548691 / Rückerstattung meiner Rücksendung vom 02.05.2023

  • Behoben
  • 20 Mai 2023
  • #493430
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.05.2023 habe ich von Ihnen die Bestätigung meiner Rücksendung vom 02.05.2023 zu der o.g. Bestellung erhalten. Aufgeführt waren dabei 15 Artikel. In der Zwischenzeit habe ich - ab dem 17.05.2023 - 14 Artikel über "service paypal.de" gutgeschrieben bekommen. Lediglich ein Artikel ist bisher noch nicht rückerstattet worden. Da aus den Einzelgutschriften nicht ersichtlich wird, um welchen Artikel es sich handelt, sondern nur die jeweilige Gutschrift ausgewiesen wird, handelt es sich um einen noch nicht zurückerstatteten Rechnungsbetrag in Höhe von 182,99 €. Dieser ist den Artikelnummern 7318841721040 bzw. 7318841721057 ( Haglöfs Rugged Standard Hose Herren - schwarz - (Größe: EU 50 bzw. 52) zuzuordnen.
Ich bitte Sie den Vorgang zu prüfen und die Rückererstattung über paypal - wie bereits die erfolgten Gutschriften - in der genannten Summe zeitnah zu veranlassen.
Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-05-2023 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 13:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es erfolgte zeitnah eine Rückantwort und eine ehrliche Antwort auf meine Reklamation. Die Erklärung ist vollumfänglich nachvollziehbar und ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf bei CAMPZ!

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.