BEZAHLUNG OHNE LIEFERUNG

  • Behoben
  • 08 Mär 2022
  • #357442
  • 180
Anzeige

ICH HABE LETZTES Wochenende 3 Stühle und einen Campingtisch bei Ihnen bestellt. Auf Nachfrage wo die Lieferung Bleibt( Samstag) bekomme ich die Nachricht diese sei geliefert! Dies stimmt nicht. Ich bekomme die Nachricht, dass der Lieferstatus geprüft wird. Nun erhalte ich heute die Nachricht ich hätte nicht bezahlt. Da ich per Vorlasse bezahlt habe sende ich Ihnen die Fotos meines Kontoauszuges nun bekomme ich keine Nachricht von Ihnen. Telefonisch sind Sie nicht erreichbar! Ich bitte Sie unverzüglich den Fall zu klären und sich in Verbindung mit mir zu setzten.
Die Online Rezessionen sind ja vielversprechend!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CAMPZ?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2022 um 12:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich erledigt und darüber bin ich froh!

1
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.