Falsch gelieferte Bestellung/nach Retour kein Geld erstattet

  • Behoben
  • 03 Jan 2023
  • #454160
  • 150
Anzeige

Ich habe Laufschuhe bestellt, leider sind die falschen Schuhe geliefert worden. Nach Rücksendung der Schuhe(Ankunft Campz 22.12.2022) und 4 emails an Campz…keine Antwort bekommen, natürlich auch keine Geld erstattet.

Teilen

03-01-2023 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 20:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.