Ich habe einen Artikel bestellt und war nicht sicher, ob er auch nach Spanien geliefert wird. Meine Anfrage erhielt eine automatische Antwort, dass ich bald eine Aussage dazu bekäme. Leider habe ich auch auf weiteres Anfragen keine Antwort bekommen!
Für den bestellten Artikel habe ich allerdings eine DHL Verfolgungsnummer bekommen, die aber vor gut einer Woche dann mit "zur Weiterleitung vorbereitet" endete.
Bis heute keine Statusänderung und auch die automatische Beantwortung bei der DHL endet am Telefon mit "zu dieser Sendung erhalten Sie keine Auskunft " Sehr schön :-((
Ein katastrophales Verhalten !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2022 um 08:11 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, keine Antwort auf ihrem eigenen Portal...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.