keine Erstattung der Retourensendung

  • Behoben
  • 30 Sep 2022
  • #423371
  • 173
Anzeige

Ich habe 2 Paar Keen-Schuhe zur Auswahl bestellt, bezahlt und sogleich retourniert - - -

7..9.-9.9.22 bestellt und bezahlt erhalten
10.9. zurückgeschickt

bis 30.9. kein Geld erhalten

Sogleich eine Bestätigungsmail über die Retour erhalten.

Seitdem, nix passiert
bereits 3x angefragt über das umständliche Beschwerde-Kontakt-Formular-keine Reaktion

221.- Euro!
!

Teilen

30-09-2022 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2022 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 15:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles perfekt

3
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.