Ich habe 2 Paar Keen-Schuhe zur Auswahl bestellt, bezahlt und sogleich retourniert - - -
7..9.-9.9.22 bestellt und bezahlt erhalten
10.9. zurückgeschickt
bis 30.9. kein Geld erhalten
Sogleich eine Bestätigungsmail über die Retour erhalten.
Seitdem, nix passiert
bereits 3x angefragt über das umständliche Beschwerde-Kontakt-Formular-keine Reaktion
221.- Euro!
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30-09-2022 um 22:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-10-2022 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 15:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles perfekt
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