Vor 6 Wochen habe ich meine Ware bestellt, aber bis Heute nicht erhalten. Kontakt zu Campz nicht möglich. Telefonisch nicht und auf E-Mails bekomme ich keine Antworten. Betrug. Absolut unseriös. Mein Geld ist leider weg, damit wirtschaftet Campz.
Teilen
15-11-2023 um 07:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-11-2023 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 10:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kontakt möglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.