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Reklamationen & Beschwerden (159)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CAMPZ. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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CAMPZ Geld bei PayPal abgebucht, aber keine Ware erhalten

Ich habe am 20.6. Bei Campz unter der Bestellnummer 4150226 einen Liegestuhl bestellt. Die 54.95€ wurden durch PayPal abgebucht, von meiner Bestellung habe ich bis heute nichts gesehen. Ich werde am 1.7. Das Geld bei PayPal zurück fordern

CAMPZ keine Auskunft zu Anfragen, keine Lieferung !

Ich habe einen Artikel bestellt und war nicht sicher, ob er auch nach Spanien geliefert wird. Meine Anfrage erhielt eine automatische Antwort, dass ich bald eine Aussage dazu bekäme. Leider habe ich auch auf weiteres Anfragen keine Antwort bekommen! Für den bestellten Artikel habe ich allerdings eine DHL Verfolgungsnummer bekommen, die aber vor gut einer Woche dann mit "zur Weiterleitung vorbereitet" endete. Bis heute keine Statusänderung und auch die automatische Beantwortung bei der DHL endet am Telefon mit "zu dieser Sendung erhalten Sie keine Auskunft " Sehr schön :-(( Ein katastrophales Verhalten !

CAMPZ Keine Ware und keine Antwort auf Emails

Ich habe ein SUP bestellt dass noch nicht mal verschickt wurde. Auch meine Anfragen zu Lieferdatum etc wurden nicht beantwortet. Da ich nicht mehr davon ausgehe dass es sich um ein seriöses Unternehmen handelt, möchte ich stornieren. Auch das geht nicht. Ich finden keine Telefonnummer um mit einen Kundendienst in Kontakt zu treten. Laut Campz Webseite ist die einzige Möglichkeit zu stornieren, die Ware nicht anzunehmen. Das geht jedoch nur sofern man die Ware erhält. Bitte um sofortige Kontaktaufnahme bevor ich das über meine Kreditkartenfirma regeln muss.

CAMPZ Zeltbestellung,Zahlung im Voraus

Schlechter Service, Zelt noch nicht da. Kundenservice lügt, hält einen hin.... Werde jetzt eine Anzeige wegen Betrug machen.

CAMPZ BEZAHLUNG OHNE LIEFERUNG

ICH HABE LETZTES Wochenende 3 Stühle und einen Campingtisch bei Ihnen bestellt. Auf Nachfrage wo die Lieferung Bleibt( Samstag) bekomme ich die Nachricht diese sei geliefert! Dies stimmt nicht. Ich bekomme die Nachricht, dass der Lieferstatus geprüft wird. Nun erhalte ich heute die Nachricht ich hätte nicht bezahlt. Da ich per Vorlasse bezahlt habe sende ich Ihnen die Fotos meines Kontoauszuges nun bekomme ich keine Nachricht von Ihnen. Telefonisch sind Sie nicht erreichbar! Ich bitte Sie unverzüglich den Fall zu klären und sich in Verbindung mit mir zu setzten. Die Online Rezessionen sind ja vielversprechend! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CAMPZ Änderung der Versandadresse

Ich habe gestern Abend bei Campz meiner Tochter einen Schlafsack bestellt, welchen sie zum Geburtstag bekommen sollte. Nachdem ich die Bestellung abgeschlossen hatte, stellte ich fest, dass die Versandadresse nicht korrekt war und reagierte direkt darauf, indem ich Campz eine e- Mail schickte mit der Bitte die Adresse zu korrigieren. Heute morgen antworteten sie mir und meinten , dass das Produkt schon versendet sei. Wie ist das möglich, wo ich doch direkt reagiert habe? Das wird das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort bestellt habe.

CAMPZ Reklamation

An meinen Schuhen, die ich bei Ihnen gekauft hatte, zeigen sich beidseitig Schäden im Bereich der großen Zehen (siehe Fotos). Ich bitte Sie, dies anhand der Fotos zu überprüfen und warte auf Ihre Rückmeldung zu dem Garantiefall MfG ****** ******

CAMPZ Rücksendung

Am 11.12.21 haben wir ein defektes Paar Schuhe mit der Bestellnummer CDE3806707 an sie zurück gesendet, bis heute haben wir weder den wareneingang bestätigt bekommen, noch unsere Rückerstattung erhalten, wie lange wollen sie uns noch hinhalten? Mit freundlichen Grüßen D. ******

CAMPZ Stornierung einer Bestellung

Guten Tag, wie kann ich eine von Ihnen noch nicht bearbeitete Bestellung stornieren? Im Kundenkonto ist dies leider nicht möglich!?

CAMPZ Zahlungsverkürzung

Guten Tag! Ich ärgere mich darüber, dass die Rechnung sofort per Mail bei Bestellung zugesandt wird, bevor die Ware überhaupt geliefert wird. So verkürzt sich der Zahlungszeitraum teilweise auf 9-10 Tage und wenn man dann auch noch in Urlaub ist, wird es noch schwieriger. Und die Mahnung geht sofort raus, obwohl nicht mal 14 Tage vergangen sind, seit die Ware geliefert wurde. Das ist kein guter Service und ich weiss nicht, ob es rechtlich in Ordnung ist. Ansonsten bin ich sowohl mit der Qualität der Ware und den Lieferzeiträume sehr zufriden

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