Aus meiner Bestellung vom 02.07. gab es eine Retoure, der Rest der Rechnung wurde zeitnah von mir beglichen. Klarna fordert immer noch den Wert der Retoure, es wurde bereits eine Mahnung verschickt.
Auf der HP von Campz sind keine Kontaktdaten ersichtlich, der Link zum Kontaktformular funktioniert nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2020 um 18:14 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice weder pet Mail noch telefonisch erreichbar :(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.