Candle-Dream

Candle-Dream Marco Scheckenbach duftkerzenshop

Beschwerde schreiben

Candle-Dream Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Candle-Dream zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

66.7%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Candle-Dream Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Candle-Dream zu lösen

Candle-Dream Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Candle-Dream bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Präsent

Hallo, soeben habe ich meine Lieferung bekommen. Dabei war eine DANKE SCHÖN Karte mit einem kleinen Stück Schokolade. Ich habe mich gefreut und die kl. Schokolade gegessen und sofort ausgespuckt. Sie schmeckte nach Parfüm. Ganz ekelig. War das Schokolade, oder hat die nur den Durf der anderen Kerzen angezogen?. Auf der Karte stand Danke, deshalb dachte ich es sei Schokolade. Ich musste brechen, es war ganz schlimm. Bitte achten Sie darauf das das nicht auch anderen Kunden passiert. MfG ******


Produkt defekt

Ich hatte mir eine Duflampe für die Steckdose, bestellt. Schon nach kürzester Zeit ging sie nicht mehr. Natürlich habe ich zuerst daran gedacht das die Glühbirne defekt sei und diese ausgetauscht, jedoch lag es nicht an der Birne. Trotz mehrfachem Email Kontakt versuchen, habe ich nie eine Antwort bekommen. Sehr schade und Ärgerlich.


Erstattung

Hallo ich habe das Paket in bestem Gewissen verpackt und kann nicht dafür wenn Hermes immer alles zerstört, die Beschwerde an Hermes ist ebenfalls raus. Ich finde es nicht richtig wie sie mit Kunden umgehen. Ich habe alles richtig dick verpackt und die Paketversicherung geht bis 500 Euro. Ich sehe es nicht ein meinem Geld hi terherzulaufen ich möchte bitte mein Geld zurückerstattet haben! Ich habe keine Ware mehr, ich habe kein Geld aus dem Fenster zu werfen.. Ich möchte eine sofortige Lösung dieses Problemes, denn sowas habe ich noch nie erlebt. Ps: Die Ware war genauso verpackt wie ich ihre Ware immer erhalte und im Anhang ist ein Bild vor dem absenden wie das Paket verklebt war. Bitte um schnellste Lösung ****** ******


Beschwerde an Candle-Dream senden

Kontaktdaten

Candle-Dream Marco Scheckenbach duftkerzenshop
An der Ziegelhütte 9
97320 Mainstockheim
Deutschland

Webseite
https://www.candle-dream.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Candle-Dream beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Candle-Dream einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Candle-Dream zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Candle-Dream einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Candle-Dream senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Candle-Dream um Stellungnahme.

Wie kann ich Candle-Dream telefonisch erreichen?

Du kannst Candle-Dream telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)9321/2670131

Wie kann ich den Kundenservice von Candle-Dream per E-mail erreichen?

Du kannst Candle-Dream eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@candle-dream.de

Wie lautet die Adresse von Candle-Dream um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Candle-Dream telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Candle-Dream Marco Scheckenbach duftkerzenshop
An der Ziegelhütte 9
97320 Mainstockheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Candle-Dream bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Candle-Dream verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Candle-Dream wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 66.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Candle-Dream hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.