Ware im Angebot ( Prospekt ) selten bis fast nie da ( diese woche zB Sinalco ), Ware zT noch nicht ausgeschildert was im Angebot ist und was nicht.
Generell lange Lieferzeiten was die Gut und Günstig Marken betreffen Fanta Zero zB ( keine da seit 3 Wochen )
Personal ohne Namensschild und zT unfreundlich
Ware was über das Wochenende abläuft wird nur auf Hinweis reduziert
Teilen
18-05-2023 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cap Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-06-2023 um 21:37 Uhr
Nach wie vor noch kein Fanta Zero vorhanden. Angeblich jetzt bestellt aber 2 wochen wartezeit da nur 1x in der Woche Ware geliefert wird. Sowas finde ich sehr schwach für ein Lebensmittelladen sry
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 19:38 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mir tun die Mitarbeiter einfach nur leid.
Es sollte mindestens 2x die Woche Warenlieferung geben statt nur 1x.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.