Ware im Angebot ( Prospekt ) selten bis fast nie da ( diese woche zB Sinalco ), Ware zT noch nicht ausgeschildert was im Angebot ist und was nicht.
Generell lange Lieferzeiten was die Gut und Günstig Marken betreffen Fanta Zero zB ( keine da seit 3 Wochen )
Personal ohne Namensschild und zT unfreundlich
Ware was über das Wochenende abläuft wird nur auf Hinweis reduziert
Antwort des Verbrauchers
04-06-2023 um 21:37
Nach wie vor noch kein Fanta Zero vorhanden. Angeblich jetzt bestellt aber 2 wochen wartezeit da nur 1x in der Woche Ware geliefert wird. Sowas finde ich sehr schwach für ein Lebensmittelladen sry
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
18-06-2023 um 19:38
Problem gelöst
6 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Mir tun die Mitarbeiter einfach nur leid.
Es sollte mindestens 2x die Woche Warenlieferung geben statt nur 1x.
Teilen
Probleme mit Cap Markt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Cap Markt?
Beschwerde einreichen!