Sehr unhöfliche Chefin und Mitarbeiter

  • 23 Mär 2021
  • #208646
  • 318
Anzeige

Ich werde jedesmal sehr unhöflich begrüßt als ob man uns nicht hier haben möchte dabei sind wir Kunden und haben nichts getan. Zu 2 gingen wir in den Laden in Riedenberg Cap markt. Als wir beim pfandautomaten ankamen ging bissle Flüssigkeit daneben weil der Automaten mehr Mals defekt war, und wir einen Aufseher benötigten. Die Mitarbeiter schimpften uns wiederum an mit den Wörtern immer wir. Alls mein Freund das mitbekommen hat wurde er wüten und fing an zu diskutieren. Dabei kam die Chefin schrie uns an und erschreckte uns und sagte zu mein Freund Hausverbot. Ich habe versucht die beiden zu beruhigen. Im Nachhinein kam sie einfach zu mir und sagte ich bekomme auch ein Hausverbot dabei hab ich nichts getan. Ich möchte hiermit sagen das die Chefin sehr unhöflich ist und das nicht zum ersten Mal. Ich habe mit dem Herren Mosman gesprochen er wiederum hatte es notiert und gesagt das ich in 3 Tagen ca ein Anruf bekomme ich warte jetzt seit 1 Monat auf den Rückruf und wenn ich frage nach dem Rückruf heißt es ich habe keine Zeit. Habe 4 Mal versucht und es kam immer die gleiche antwort. Wie können sie mir.behilflich sein liebe Grüße ****** ******

Teilen

23-03-2021 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cap Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cap Markt
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Cap Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.