Verdorbene Lebensmittel

  • 16 Okt 2017
  • #1389
  • 918
Anzeige

Guten Tag ich hatte mir vor 2 tagen im cap markt in 66583 Elversberg von gut und günstig 3X gulaschsuppe ungarischer art gekauft die bis 6/2020 haltbar sein sollte , als ich sie dann öffnete und in den topfmachte richte ich einen gegärten geruch und als ich dann probiertewurde mir schlecht wortwörtlich , dann das highlight die gekaufte bröchten packung von gut und günstig mit 6 bröchen die man trocken lagern kann , die bis 11/2017 halbar sein sollten lagen 2 verschimmelte brötchen drinnen und die packung war luftdicht noch immer verschlossen !!

Teilen

16-10-2017 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cap Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cap Markt
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Cap Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.