Schlimmster laden den es gibt. (Cap Markt Riedenbrg)

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2021
  • #324318
  • 265
Anzeige

Ich werde beleidigt und Mann versucht dass ich nicht mehr in denn laden komme. Ich wurde letztens wieder angeschrien und beleidigt mit den Wörtern,, sowas wie dich wollen wir hier nicht haben.

Ich habe nix getan und wurde beleidigt und angeschrien. Ich fragte nach der Telefon Nr. Vom Chef sie sagte zu mir ich gebe dir die Nr. Nicht und ich habe eh keine Angst vom Chef.

Als ich mit dem Chef geredet habe Kamm es mir so vor als würde der Chef mich nicht verstehen wollen und er habe keine Interesse. Genau wie der andere Chef. Ich bin so fassungslos das es sowas gibt in Deutschland.

ich muss jetzt auch noch ein Rechtsanwalt einschalten weil es ja eh niemand gibt der helfen kann oder tut angeblich.

Armes Cap Markt Riedenberg. Mir Tuen auch noch die behinderten Menschen sehr leid dass sie mit so einer aggressiven beleidigenden cheffin in Konfrontation kommen.

Ich rate niemanden ins Cap Markt zugehen da die machen können anscheinend was sie möchten. Und der Service ist hier unverschämt sie rufen nicht zurück oder lassen einen warten.
Ich bin traurig dass man als Kunde so behandelt wird.

Teilen

08-12-2021 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cap Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 12:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr sehr schlecht, sie lassen einen nur warten und sagen immer das gleiche ich habe gerade keine zeit ich muss vieles erledigen. Ich habe mit 2 Kundenservice gesprochen. Alle beide haben nie zeit und wollen sich nicht drum kümmern.

Beide sagten zu mir, sie haben Hausverbot daran können wir nichts ändern.
Daran merkt mann schon das sie keine lust haben, dabei habe ich umsonst Hausverbot bekommen und wurde beleidigt.

(Ich habe einen zeuge der dort arbeiten tut und es mitbekommen hat wie sie mich beleidigt hat)
der sich selber gewundert hat.

Ich fühle mich belogen vom Kundenservice. Sie lassen mich schon seit vor weihnachten warten und ich habe bis jetzt immer noch nichts geklärt.

2
Cap Markt
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Cap Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.