Alles schief gelaufen was schief laufen kann !

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2023
  • #494773
  • 138
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Am 7.5.2023 habe ich über Internet ein Termin gebucht wo schon am 11.5 sein sollte ,mit einer Beschreibung was gemacht werden muss.
Am 8.5.23 wurde ich von einer jungen Frau ( von der Kompetenz und der Arbeit würde ich Azubi sagen ) angerufen.
In den 25 Minuten wo wir telefoniert haben , hat sie jede Frage mehrmals gestellt und jedes Mal gesagt der PC funktioniert nicht oder findet es nicht.
Mehrmals hab ich extra nachgefragt welche Scheibe sie am bestellen ist um sicher zu gehen das es die HECKSCHEIBE LINKS ist. Sie hat es auch jedes Mal bestätigt. Habe auch gesagt dass die Scheibe komplett gesplittert ist und ich da jetzt ein Loch hab.
Dann wurde im Endeffekt ein Termin für den 24.5 um 8 uhr angesetzt!

Jetzt zum Termin.
Heute morgen um 8 Uhr komm ich in die Filiale in Lörrach an und der Mitarbeiter sagt mir, dass 1. Der Termin nicht stattfinden kann da die Scheibe nicht geliefert wird.
2. Er keine Ahnung hat wann und ob diese geliefert wird.
3. Als er mir den Status der Bestellung gezeigt hat am PC. Hab ich gesehen dass eine FRONTSCHEIBE bestellt wurde.
Also wenn die Scheibe geliefert worden wäre, hätte sie nicht eingesetzt werden können , weil es die ganz falsche Seite war !

Da sagte der Mitarbeiter auch ich solle besser zu toyota , da die Art Scheibe garnicht bestellt bzw. mit Schwierigkeiten geliefert werden kann.

ALSO hab ich jetzt vom 8.5 bis 24.5 Zeit vergeudet , bin 2 Stunden Später zur Arbeit, die Scheibe würde NICHT EINGESETZT , und der nächste Termin in einer Toyota Werkstatt ist erst am 22.6!

Ich bin stinkt sauer über diese Mitarbeiterin bei der Hotline. Wegen so einer Arbeit muss jetzt der Urlaub abgesagt werden , weil wir nicht mit einem Loch im Auto fahren können.
So viele Tage auto nicht richtig fahren können, um Regen zu vermeiden damit es keinen Schaden um inneren gibt. Das Auto steht im feiern und nicht in einer Garage!

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