Am 24.9.2018 wurde meine Scheibe bei Carglass in Rendsburg repariert,leider ist diese nun undicht,da sich der Kleber gelöst hat,was zufolge hat,dass der Himmel Ränder aufweist und es auch an den Seiten rein lief.
Gestern war ich in der Filiale in Rendsburg und habe einen Termin vereinbart,der Mitarbeiter war sehr freundlich,konnte mir aber leider erst am Montag den 23.10.2023 einen Termin geben.
Meine Frage ist nun, wer die Kosten für dem Schaden am Himmel und ggf an der Seite,falls dort noch was entsteht,übernimmt?
Mfg
Andreas Schnoor
Teilen
06-10-2023 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.