Am 03.05.05.23 habe ich in der Filiale Barmen in Wuppertal ein kleines Riss,ca 5mm) an der Frontscheibe bei BMW X1 gemeldet. Es wurde mir ein Termin für den 08.05.23 um 16.00Uhr zugesagt. Am besagten Tag hat man die Scheibe kaputt gemacht; es entstand ein Bruch von ca 5-6 cm! Ich wurde zuvor mit keinem Wort aufgeklärt, dass sowas passieren könnte.
Kein Wort von Entschuldigung, nichts. Nun ganz trocken teilte mir ein Mitarbeiter mit, dass jetzt eine neue Scheibe eingebaut werden muss und es wurde mir ein Termin für den 23.05.23 zugesagt.Weiterhin sagte mit der besagte Mitarbeiter, dass die "Reparatur" heute für mich kostenlos war! Eine bodenlose Frehheit.
Am 22.05.23 wurde per SMS und E-mail der Termin eigenhändig und ohne meiner Zustimmung auf den 31.05 23 verschoben! Mit anderen Worten habe ich 28 Tage gewartet,bis das Auto repariert wurde!Es ist ein Skandal!
Sowohl ich , als auch mein Mann (Chirurg) musste wir entliche Termine verschieben; auch einen längst geplanter Urlaub. In der Rechnung wurde sogar die neue Staubplakette mitberechnet, obwohl ich direkt dem Mitarbeiter mitgeteilt habe, dass ich schon eine gekauft habe.
Summa sumarum sind wir massloss entäuscht und sind beim Überlegen, ob man hier rechtliche Schritte nicht einleiten sollte.
Unabhängig davon, behalte ich mich vor eventuell die Geschichte öffentlich zu machen (Presse, Facebook usw.)
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01-06-2023 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 10:23 Uhr
Nach 28 Tagen (!) Wartezeit, Terminverschiebungen usw., hätte Carglass mindestens auf Kulanz die Selbstbeteiligung von 150€ übernommen.
Ich habe nur sehr viel Stress gehabt, musste mehrere Termine , anschliessend schon geplannte Urlaub verschieben.
So, wie sich Carglass überal reklamiert entspricht nicht der Wahrheit und sollte eigentlich verboten werden.
Meiner Meinung nach eine absolut unkulante und nicht vertrauenswürdige Firma.
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 18:10 Uhr
Diese Pseudofirma hat zwar die Frontscheibe, nach 28 tagen Waertezeit gewechselt, aber sich nicht für das Vorgehen entschuldigt. Ich hatte mindesten erwartet, dass durch die Schlapereien mir meine Selbsbeteiligung in Höhe von schlappe 150€ , als Zeichen des guten Willen nicht berechnet wird.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2023 um 10:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine reine Katastrophe! Nie wieder Carglass!
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