Scheibe bei Carglass per Telefon herausgesucht und bestellt. Der Mitarbeiter hat am Telefon die Lieferbarkeit der Scheibe und die Lieferung an die Filliale Heidenheim garantiert.
Am Tag vor dem Termin noch von Carglass eine Erinnerungsmail bekommen mit dem Hinweis, dass die Scheibe an die Filliale geliefert wird und ein Nichtwahrnehmen des Termins unnötig CO2 verursacht usw. ...
Zum vereinbarten Termin das Fahrzeug in die Filliale gebracht und dort die Auskunft bekommen, dass die Scheibe nicht lieferbar ist und ich doch eine andere Variante wählen sollte, die aber kurzfristig ebenfalls nicht lieferbar ist.
Noch schlechter und unorganisierter geht es eigentlich nicht mehr!
Lasse die Scheibe jetzt woanders tauschen. Carglass wird für mich in den nächsten 100Jahren sicherlich keien Option mehr darstellen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 14:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter geht nicht.
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