Besser woanders Scheiben tauschen lassen

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2022
  • #453188
  • 191
Anzeige

Scheibe bei Carglass per Telefon herausgesucht und bestellt. Der Mitarbeiter hat am Telefon die Lieferbarkeit der Scheibe und die Lieferung an die Filliale Heidenheim garantiert.
Am Tag vor dem Termin noch von Carglass eine Erinnerungsmail bekommen mit dem Hinweis, dass die Scheibe an die Filliale geliefert wird und ein Nichtwahrnehmen des Termins unnötig CO2 verursacht usw. ...
Zum vereinbarten Termin das Fahrzeug in die Filliale gebracht und dort die Auskunft bekommen, dass die Scheibe nicht lieferbar ist und ich doch eine andere Variante wählen sollte, die aber kurzfristig ebenfalls nicht lieferbar ist.
Noch schlechter und unorganisierter geht es eigentlich nicht mehr!
Lasse die Scheibe jetzt woanders tauschen. Carglass wird für mich in den nächsten 100Jahren sicherlich keien Option mehr darstellen.

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 14:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht nicht.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.