Hatte heute 8:30 Uhr einen Termin in Landshut bei Carglass. Der Termin steht seit mind. 14 Tagen, da die Scheibe bestellt werden musste. Habe mir extra Urlaub genommen um mein Auto abzugeben. Als ich endlich an der Reihe war, teilte mir der Mitarbeiter mit, dass die best. Scheide leider defekt sei. Ich fragte warum mich keine angerufen hat um den Termin zu verschieben. Der Mitarbeiter meinte dass die Scheibe bereits defekt geliefert wurde und eine neue bestellt wurde, diese jedoch wieder defekt kam und dies erst heute morgen bemerkt wurde. Ich habe jetzt also umsonst Urlaub genommen, bin einfach 30 Kilometer (also 60) umsonst gefahren und kann mir zum nächsten Termin wieder Urlaub nehmen.
Ich finde diesen Service echt zum Ko....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 18:16 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.