Kommunikation mit dem Mitarbeiter am Empfang

  • 28 Nov 2023
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Am 27. November brachte ich meinen Wagen zur Reparatur. Ich fragte den Herrn am Empfang, wie lange die Reparatur dauern würde. Er sagte mir: wir rufe Sie an. Bei genauerem Nachfragens von mir "wann kann ich damit rechnen im Wagen wieder zurück bekommen sagt er mir erneut:" Wir rufen Sie an." Bei einer weiteren Nachfrage von mir sagte er mir die Öffnungszeiten, von wann bis wann ich den Wagen abholen kann, das war natürlich keine Antwort auf meine Frage, obwohl ich nachfragte, er hätte doch sicherlich Erfahrungswerte, was das Zeitmanagement angeht. Worauf er mir wieder antwortete, er wisse ja nicht, was heute auf ihn zu käme. Während unseres Gespräches bemerkte er noch und das am Montagmorgen. Ich fragte danach, ob ich den Wagen am nächsten Tag abholen können, worauf hin er mir sagte, das hätten sie ja direkt fragen können. Natürlich geht das. Antwort von mir. Ich würde gerne selber darüber entscheiden, wann ich welche Frage stelle.
Ich habe keinen Rückruf aus der Filiale erhalten weder am Montag 27. November auch nicht morgens am 28. November. Über die zentrale Nummer erfuhr ich, dass mein Wagen fertig wäre zur Abholung. Ich habe später den Mitarbeiter auch an dem Empfang gefragt, ob er mich angerufen hätte. Er meinte ja, ich habe aber keinerlei Anrufe von ihm bekommen, was man mittlerweile HDR sehr einfach feststellen kann. Ich habe mit ihm nochmals die Telefonnummer verglichen sie war stimmig mit meiner Handynummer. Ich teilte ihm das mit, dass ich keinen Anruf erhalten habe. Er jedoch meinte eher, er hätte gestern von 13:00 Uhr mehrmals telefoniert. Ich teilte Ihnen mein Unverständnis mit, da ich ja keinen Anruf erhalten hatte, er zuckte nur mit den Achseln. Sein Verhalten zeugt nicht von einer sehr wertschätzen the Kommunikation mit Kunden. Er hat sich weder erklärt und entschuldigt. Ich werde mir sehr genau überlegen, ob ich diese Filiale nochmals aufsuchen werde.
Mit freundlichen Grüßen
****** Kaiser

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28-11-2023 um 12:04 Uhr

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