Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.08.2023 habe ich mit Frau Rutkowski telefoniert, ihr bereits den nachstehenden Sachverhalt geschildert und anschließend nachstehende Mail an sie geschrieben, die anscheinend nicht bei Ihnen angekommen sein soll.
Beim Einbau der Frontscheibe in meinen Skoda Yedi mit dem Kennzeichen CR-JT 1 wurde eine Befestigungsschraube des Scheibenwischergestänge durch einen Carglass-Mitarbeiter in Crailsheim "abgedreht", dieser hat dann tatsächlich behauptet, diese Schraube wäre bereits abgedreht gewesen, was natürlich nicht der Fall war.
Auf Nachfrage in der Skoda-Werkstatt ist der Austausch des Gestänges nur in Verbindung mit dem Austausch des Scheibenwischermotors möglich und daher leider kostenintensiver. Ich habe ich Reparatur ausführen lassen und die beiliegende Rechnung bereits überwiesen. Mit Frau Rutkowski habe ich eine Vereinbarung darüber getroffen, dass ich entgegenkommenerweise die Einbaukosten übernehme.
Das alles entnehmen Sie nun aber der anschließenden Mail.
Sehr geehrte Frau Rutkowski,
bezugnehmend auf unser Telefongespräch von heute übersende ich Ihnen die Reparaturrechnung der Firma Auto Löwen über den Austausch des des Scheibenwischermotors/defektes Scheibenwischergestänges über 487,66 Euro.
Wie mit Ihnen vereinbart, übernehme ich die Einbaukosten und möchte lediglich den von Ihnen beschädigten Scheibenwischermotor ersetzt haben.
Die Kosten des Scheibenwischermotors belaufen sich auf 358,80 Euro no. zuzüglich 19 % MwSt 68,17 Euro = Gesamt 426,97 Euro.
Die Rechnung der Reparaturwerkstatt füge ich unter Bilder / Dokumente an.
Den Betrag bitte ich zu überweisen auf das in den nachstehend vertraulichen Infos aufgeführten Kontos.
Vielen Dank für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadens.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen ******
Gartenweg 67
74592 Kirchberg-Lendsiedel
Fon 0171/4913598
Teilen
08-09-2023 um 16:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Carglass
11-09-2023 um 11:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben die Rückmeldung von unserem Kundenservice, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist und schon entsprechend alles für Sie veranlasst wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Carglass® Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 12:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Filiale im Crailsheim nicht wirklich Kundenfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.