Erstattung einer Rechnung

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #510574
  • 151
Anzeige

Das Fahrzeug meines Mannes war am 02.06.2023 in Aurich für eine neue Frontscheibe.
Bei Abholung sagte man uns das das Fahrzeug noch zum Vertragshändler Jeep müsse um die Kamerasysteme kalibrieren zu lassen.
Das haben wir auch gemacht und anschließend die Rechnung an rechnungsanfrage@carglass.de geschickt, so wie der Mitarbeiter uns das gesagt hat.
Das habe ich auch am 20.06.2023 gemacht und ich hätte jetzt gerne mein Geld für diese Leistung zurück erstattet von Ihnen.
Bisher ist das Geld nicht bei mir eingegangen, geschweige überhaupt eine Eingangsbestätigung.

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 13:32 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem war einfach nur das carglass die Kamera Systeme nicht Kalibrieren konnte.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.