Falsche Scheibe

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #499759
  • 126
Anzeige

Am 05.06.2023 hatte ich einen Termin bei Carglass in Cottbus um die Frontscheibe an meinem Fahrzeug tauschen zu lassen.
Ich habe dafür einen Tag Urlaub nehmen müssen und ca.100Km Fahrstrecke zurück gelegt.
Die bestellte Scheibe war nicht die richtige und so muss ich die ganze Prozedur noch einmal durchführen.
Ein Ersatzfahrzeug steht an dem neuen Termin auch nicht zur Verfügung. Über einen Rabatt oder Entschädigung Ihrerseits, für die Unannehmlichkeiten würde ich mich freuen.

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2023 um 10:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben die Rückmeldung von unserem Kundenservice, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist und Sie dazu auch benachrichtigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Carglass® Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 12:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Exzellente Bearbeitung unseres Problems, schnell und unbürokratisch.

2
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.