Am 05.06.2023 hatte ich einen Termin bei Carglass in Cottbus um die Frontscheibe an meinem Fahrzeug tauschen zu lassen.
Ich habe dafür einen Tag Urlaub nehmen müssen und ca.100Km Fahrstrecke zurück gelegt.
Die bestellte Scheibe war nicht die richtige und so muss ich die ganze Prozedur noch einmal durchführen.
Ein Ersatzfahrzeug steht an dem neuen Termin auch nicht zur Verfügung. Über einen Rabatt oder Entschädigung Ihrerseits, für die Unannehmlichkeiten würde ich mich freuen.
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Antwort von Carglass
07-06-2023 um 10:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben die Rückmeldung von unserem Kundenservice, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist und Sie dazu auch benachrichtigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Carglass® Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 12:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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