Ich habe am 05.12.2020 eine neue Frontscheibe in meinen Suzuki Vitara eingesetzt bekommen. Beim Einbau ging außen eine Abdeckung kaputt, die am Regensensor sitzt. Man teilte mir mit das sei eine Sache von 2 Minuten das Teil einzubauen, es müsse nur erst bestellt werden. Anfang 2021 wurde das Bestellte Teil geliefert und es stellte sich heraus, dass das Falsche bestellt worden war., nämlich das für innen. Seit dem habe ich mehrfach versucht anzurufen. Ich lande jedes mal in der Hotline und werde weiter vertröstet. Man werde mein Anliegen weiterleiten und ich würde zurück gerufen werden seitens der Filiale in Euskirchen. Ich warte noch immer darauf!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 08:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Generell guter Kundenservice. Alle sehr freundlich trotz der Beschwerde.
Hat nur alles sehr lange gedauert. Letzten Endes vermutlich wegen Corona und dadurch bedingter Kurzarbeit.
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