Glasbruchschaden gehabt, 2 neue Scheiben bei Carglas defekt

  • Behoben
  • 06 Apr 2023
  • #480630
  • 135
Anzeige

Am letzten Wochenende hatte ich einen Glasbruchschaden an meiner Windschutzscheibe.

Telefonisch hatte ich sofort einen Termin für den Austausch der Scheibe bei Carglas gemacht und für den 05.04.2023 in Köln Subbelrather Str. um 8.10 Uhr einen Termin erhalten. Ich habe mein Auto pünktlich hingebracht.

Am Mittag des Tages erhielt ich einen Anruf von Carglas, dass die neue Scheibe nicht brauchbar wäre, der Schalter oder das Kabel für die Scheibenheizung defekt wäre. Man müsste eine neue Scheibe bestellen. Also liess ich mein Auto über Nacht dort.

Am nächsten Morgen, nämlich heute, rief man mich widerum an und sagte mir, die zweite Scheibe sei auch defekt, der selbe Schaden. Die Scheibe könne man wieder nicht einbauen.

Daraufhin habe ich mein Auto unverrichteter Dinge dort wieder abgeholt. Ab morgen ist Ostern und ich fahre heute Abend in Urlaub und brauche das Auto.

Ich bin dermassen begeistert von dieser Art und Weise, wie man von Carglas geholfen bekommt, dass ich jedem erzählen werde niemals zu Carglas zu fahren.

Vielen Dank und noch gute Geschäfte. Mich seht Ihr nie wieder.

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2023 um 22:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.