Neue Scheibe bekommen, mit Protectversiegelung, und nun kleine kratzer Risse in scheibe oder versiegelung

  • 28 Feb 2024
  • #587248
  • 35
Anzeige

Guten Tag.
am 17.10.2023 haben wir an unserem Vw eine Neue Windschutzscheibe bei Ihnen in Hannover Vahrenwald einbauen lassen.
seid dem sind wir ca 2000 km gefahren und nun hat meine Tochter kleine risse in der Scheibe festgestellt , und eine stelle im sichtfeld ( Dreck verschmutzung?) die weder von Außen noch von Innen weg zu wischen ist , wo wir leider nicht wissen ob diese in der Scheibe oder in der von Ihnen aufgebrachten versiegelung sind. Um dieses abzu klären habe ich am Montag den 26.2 bei Ihrer hotline unter 05112619088 angerufen und wurde gebeten dieses in der Vahrenwalder filiale begutachten zu lassen. da bin ich dann hin gefahren und sehr unfreundlich empfangen worden nach dem ich mein problem oder meine Frage zu prüfen gestellt hatte. Der mitarbeiter sagte schan aus 1 meter enrfernung " da haben sie rumgekratzt und nachdem ich ihm sagte das die verschmutzung im sichtfeld nicht weg zu wischen sei, sagte er mir sehr unfreundlich, das kratzer nicht weg zu wischen gehen,
Ich bin nun Kein Glasfachmann und deswegen hatte ich mich an sie gewand. nachdem er mich dann einfach stehen ließ habe ich erneut unter der Telefonnummer angerufen und mein Problem geschildert,
Die wirklich Nette Dame hat alles aufgenommen und sagte sie würde es nach Köln schicken und man würde sich dann mit mir in verbindung setzten. Leider habe ich noch nichts von Ihnen gehört und wollte einfach mal nachfragen was ich jetzt machen soll, oder ob cih den Fall meiner Versicherung schildern soll , Schließlich hat die HUK ja die Scheibe bezahlt.. wie gesagt es kann ja sein das in der versiegelung risse entstehen, aber das muß man doch Prüfen können ? und nicht nur mit bloßen auge von 1 Meter entfernung ! zumindest sieht das in Ihere werbung immer anders aus. über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
P.S Ich werde natürlich nicht nocheinmal in die Vahrenwalder Filiale fahren, da ich mich bestimmt nicht nocheinmal so unfreundlich behandeln lasse!

Teilen

28-02-2024 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.