Nach Scheibenaustausch vom 22.06.22 bei Carglas Grothusstr. 10 in Gelsenkirchen, am 27.06.22 Spaltmaß des Dachhimmel zur Scheibe reklamiert. Spaltmaß Spiegelverkleidung zu groß. Spiegelverkleidung wird von Carglas ersetzt. (C4 Picasso) Werkstattleiter akzeptiert Reklamation Dachhimmel/Scheibe nicht. Es fehlen Befestigungsklammern und der Himmel hängt. Begründung vom Werkstattleiter: Da waren wir nicht dran.
Ich kann mir nicht vorstellen das bei Produktion des Fahrzeug nur 1 von 5 Klammern gesetzt wird.
Verletzungsgefahr durch Klemmen der Finger beim Putzen der Scheibe ist gegeben. Zu dem brauche ich als großer Mensch jeden cm Kopffreiheit.
Ferner finde ich die Praxis der Beurteilung (Kundenbefragung)im Vorfeld des Auftrages zu akzeptieren oder abzulehnen zweifelhaft.
Denn ich hatte abgelehnt Leistungen zu beurteilen, weil ich davon ausgehe das ordentlich gearbeitet wird.
Carglas ist bei keiner Innung zur Streitschlichtung gemeldet.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-07-2022 um 10:37 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist nicht wie zugesichert, der Montage- Termin der zum Austausch der beschädigten Spiegelverkleidung ( Spaltmaß ) angesetzt.
Ferner steht die Rückmeldung zum weiteren Reklamationsgrund noch aus.
Ich habe das Gefühl das diese Sache nur ausgesessen wird.
Glückauf
****** ******
Antwort des Verbrauchers
24-08-2022 um 23:16 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wann erhalte ich den zugesicherten Termin zum Tausch der defekten Spiegelverkleidung an der Grothusstr. in Gelsenkirchen?
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Antwort des Verbrauchers
19-09-2022 um 15:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte immer noch auf einen Termin zum Austausch der beanstandeten Spiegelverkleidung.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Antwort des Verbrauchers
21-10-2022 um 15:00 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wann bekomme ich den Termin zum Austausch der beschädigten Spiegelverkleidung.
Ferner wurde festgestellt das die Tönung der Frontscheibe fehlt.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Antwort des Verbrauchers
25-11-2022 um 12:18 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie mir den Termin zum Austausch der Spiegelverkleidung mit.
Glückauf
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 00:41 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich werde auf den Austausch der Spiegelverkleidung nicht verzichten.
Glückauf
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 20:11 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wurde viel Versprochen jedoch nichts eingehalten.
Carglas hat alle Möglichkeiten zur Klärung ungenutzt gelassen.
Schade, Folgeaufträge werden nicht erteilt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.