Reklamationsablehnung Spaltmaß Scheibe / Dachhimmel zu groß Auftragsnummer 1010466882

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2022
  • #394739
  • 214
Anzeige

Nach Scheibenaustausch vom 22.06.22 bei Carglas Grothusstr. 10 in Gelsenkirchen, am 27.06.22 Spaltmaß des Dachhimmel zur Scheibe reklamiert. Spaltmaß Spiegelverkleidung zu groß. Spiegelverkleidung wird von Carglas ersetzt. (C4 Picasso) Werkstattleiter akzeptiert Reklamation Dachhimmel/Scheibe nicht. Es fehlen Befestigungsklammern und der Himmel hängt. Begründung vom Werkstattleiter: Da waren wir nicht dran.
Ich kann mir nicht vorstellen das bei Produktion des Fahrzeug nur 1 von 5 Klammern gesetzt wird.
Verletzungsgefahr durch Klemmen der Finger beim Putzen der Scheibe ist gegeben. Zu dem brauche ich als großer Mensch jeden cm Kopffreiheit.
Ferner finde ich die Praxis der Beurteilung (Kundenbefragung)im Vorfeld des Auftrages zu akzeptieren oder abzulehnen zweifelhaft.
Denn ich hatte abgelehnt Leistungen zu beurteilen, weil ich davon ausgehe das ordentlich gearbeitet wird.
Carglas ist bei keiner Innung zur Streitschlichtung gemeldet.

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-07-2022 um 10:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist nicht wie zugesichert, der Montage- Termin der zum Austausch der beschädigten Spiegelverkleidung ( Spaltmaß ) angesetzt.
Ferner steht die Rückmeldung zum weiteren Reklamationsgrund noch aus.
Ich habe das Gefühl das diese Sache nur ausgesessen wird.

Glückauf
****** ******

24-08-2022 um 23:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wann erhalte ich den zugesicherten Termin zum Tausch der defekten Spiegelverkleidung an der Grothusstr. in Gelsenkirchen?
Mit freundlichem Gruß
****** ******

19-09-2022 um 15:11 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte immer noch auf einen Termin zum Austausch der beanstandeten Spiegelverkleidung.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

21-10-2022 um 15:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wann bekomme ich den Termin zum Austausch der beschädigten Spiegelverkleidung.
Ferner wurde festgestellt das die Tönung der Frontscheibe fehlt.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

25-11-2022 um 12:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie mir den Termin zum Austausch der Spiegelverkleidung mit.
Glückauf

30-12-2022 um 00:41 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich werde auf den Austausch der Spiegelverkleidung nicht verzichten.
Glückauf

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde viel Versprochen jedoch nichts eingehalten.
Carglas hat alle Möglichkeiten zur Klärung ungenutzt gelassen.
Schade, Folgeaufträge werden nicht erteilt.

7
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.