Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern, am 30.09.2020 mein Auto von Carglass in Wasserburg/Inn abgeholt. Vor dem Termin war ich in der Waschstraße. Als ich das Auto abgeholt habe, war das Dach, Teile des Kofferraums und der Motorhaube übersät von Schlieren (schutziger Putzlappen) und großen angetrockneten Wassertropfen. Als ich ihren Mitarbeiter darauf angesprochen habe, hat er nicht reagiert. Auf dem Heimweg ist mir dann aufgefallen, dass die neue Scheibe innen total verstaubt war und Fingerabdrücke hatte. Es wurde angegeben, Fahrzeuginnenraum gesaugt - wenn, dann auch sehr schlampig. Die neue Scheibe wurde definitiv nicht gereinigt. Andere Wägen, die zeitgleich abgeholt wurden, haben sauber ausgesehen. Wie können wir verbleiben? Mit freundlichen Grüßen B. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2020 um 07:37 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe einen Satz Scheibenwischblätter als Entschädigung erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.