Termin ohne Rücksprache storniert

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  • 23 Jun 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 23.05.2023 einen Termin zum Scheibentausch für den 20.06.2023 um 8.30Uhr in Karlsruhe, Waldhornstr angelegt.
Am 19.06.2023 habe ich eine Terminerinnerung per email und sms erhalten das der Termin am 20.06.2023 stattfindet. Im Anhang die emails als pdf.
Als ich am 20.06.2023 um 8.30 Uhr in der Filiale – Waldhornstr. 14-16 in Karlsruhe eintraf, teilt mir der Mitarbeiter mit, das es keinen Termin gibt. Er schaute darauf hin in seinem System nach und stellte fest das der Termin storniert worden ist. Auf Nachfrage konnte er mir nicht mitteilen warum und von wem dieser storniert worden ist.
Bitte um Klärung, wer und warum dieser Termin storniert worden ist.
Des weiteren ist mein Fahrzeug mit der gerissenen Windschutzscheibe nicht mehr verkehrstüchtig und es musste ein Ersatzfahrzeug von Sixt gemietet werden, da der nächste freie Termin erst am 30.06 möglich war.
Bitte um Klärung was hier passiert ist und wer die Kosten für den Mietwagen übernimmt.

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23-06-2023 um 07:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2023 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 09:43 Uhr


Hallo Carglass Team,

ich habe von Ihnen keine Rückmeldung erhalten. Es wurde eine Frist bis zum 18.07.23 gesetzt bis zu welcher Sie mir bitte meine enstanden Kosten erstatten sollten. Dies Frist ist verstrichen. Bitte um sofortige Rückmeldung.
Bitte finden Sie im Anhang den email Verkehr.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 18:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft

4
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

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